Siggi das Feuerzeug


Siggi braucht Urlaub!

nach dem ganzen rummel um unseren kleinen freund siggi würde er gern ein paar tage an der südsee urlaub machen. da aber momentan in der chaoze-wg urlaubssperre herrscht, ist ein urlaub nicht drin. als alternative haben wir ihm eine hängematte in unserer südseepalme "fürchtegott" angeboten. er hat diesen platz natürlich auch gleich getestet, aber nach ein paar minuten ist ihm dann vom vielen schaukeln schlecht geworden. links seht ihr ihn, als sich gerade sein mageninhalt umdreht. kamillentee war natürlich viel zu doof für so ein cooles feurzeug, wie siggi es ist und so haben wir ihn zum auskurieren ins bett gesteckt. viele gästebucheinträge und besucher würden natürlich sehr zu seiner genesung beitragen.

 

23.7.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diesen Blog abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de