Siggi das Feuerzeug


alles in aufruhr!

die ganze wg, inklusive siggi, ist auf den beinen und alles wirbelt um mich herum. ich hab nur 2 stunden geschlafen irgendwann heute morgen und kann mich daher nicht so für diese allgemeine aktivität begeistern. eigentlich wollte ich auch nur berichten, dass ihr siggi ein freudiges schmunzeln entlockt habt, wegen der vielen netten gästebucheinträge. besonderer dank geht natürlich an harry, der zwar nicht viel von siggi zu halten scheint, ihn aber dennoch mit seinem eintrag auf dem weg zum ruhm unterstützt hat.

ja das wollte ich mal loswerden.

bis denne, die chaoze-wg

23.7.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diesen Blog abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de