Siggi das Feuerzeug


Kein Kaffee für Siggi

irgendwie ist das kein guter tag für unseren kleinen freund gewesen. jetzt hat er schon den ganzen nachmittag verpennt wegen des alkohols, und dann? kaum zu glauben, aber wahr: die kaffeemaschine hat gestreikt! es gab keinen frischen kaffee für den armen, und alle, die schonmal mit einem ausgewachsenen kater zu kämpfen hatten, wissen dass das echt fies ist. dabei ist auch das bild oben entstanden, das siggi nach wie vor mit eher bescheidener laune zeigt. wir haben ihm dann einen kakao gemacht, aber wirklich aufgeheitert hat ihn das auch nicht.

ein bisschen betrübt ist siggi zudem, weil es auf seiner leiter zur berühmtheit noch nicht arg weitergegangen ist. er wünscht sich sooo sehr freunde bei myblog und viel mehr besucher.

auch wenn er damit nicht gerne hausieren geht, so können wir aber dennoch berichten, dass er sich durchaus freut, dass sich ein paar leute hierher verirrt haben. aber wie gesagt: das zeigt er natürlich nicht öffentlich. so isser halt, der kleine. 

22.7.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diesen Blog abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de