Siggi das Feuerzeug


Weekend's over!

einen wunderschönen sonntagnachmittag euch freunden des kleinen feuerzeugs!

lange gab es keine neuigkeiten, aber nun sind wir auferstanden und siggi mit uns...

gestern fand in unserem wunderschönen stadtteil gablenberg, die legendäre "lange ostnacht" (ja, der stadtteil liegt im osten stuttgarts) statt und siggi war natürlich mittendrin. zu diesem straßenfest treffen sich also jung und alt auf der straße und der dörfliche charakter dieser gegend wird dadurch unterstrichen, dass man mindestens jedes 3. gesicht kennt. irgendwann sind dann alle vollgefuttert, betrunken und gut drauf. ist echt ein tolles erlebnis. das schlechte wetter hat leider keine fotos zugelassen, denn siggi wollte sich bei solch miesen beleuchtungsverhältnissen partout nicht vor die kamera begeben. zitat: "da sieht man meine augenringe." da können wir unserem kleinen freund auch nur den oft bewährten tip geben: mehr schlaf, weniger alkohol. dann stimmt auch der teint. noch liegt der kleine also verkatert auf der couch, aber wir können ihn sicher heute abend noch zu einem shooting überreden. in unserer wohnung sorgen ja auch die vielen scheinwerfer für die richtige beleuchtung.  

bis dahin wünschen siggi und die chaoze-wg also noch einen ruhigen sonntag.  

22.7.07 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diesen Blog abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de