Siggi das Feuerzeug


endlich geht's los!

heute ist es also endlich soweit. siggi ist online, im netz, also sozusagen berühmt. zumindest glaubt er fest daran. wir haben versucht ihm zu erklären, dass man nicht berühmt ist, wenn man eine homepage hat, aber er hat alles mit dem killerargument "der papst hat auch ne homepage und der is ja wohl berühmt." abgeschmettert. wir lassen ihn also erstmal in dem glauben.links seht ihr ihn, nachdem er sich gerade die seite angeschaut hat. sein trauriger gesichtsausdruck ist trotz all der freude aber nicht gewichen. denn trotz homepage, ein ganz besonderes feuerzeug ist er immer noch nicht. aber das versuchen wir ja zu ändern. gerade schläft der kleine, während wir für seinen ruhm arbeiten... naja die fotoshootings der letzten tage haben ihn ganz schön ausgelaugt.

wir hoffen also auf viele besucher, damit wir ihn damit überraschen können, wenn er morgen früh aufwacht.

bis bald

die chaoze-wg

 

18.7.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diesen Blog abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de